Angela Merkel auf der Beauty 2011

Da muss Angela Merkel (alias Oliver Pocher) erst einmal die Hauptstadt verlassen und auf die Beauty-Messe nach Düsseldorf fahren, um sich formvollendet stylen zu lassen! 

Medusa International lud im Auftrag von Alessandro International Comedian Oliver Pocher zur Eröffnung des Messestandes auf der Beauty-Messe 2011 in Düsseldorf ein. In Gestalt unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel läutete er mit viel tam tam und feierlicher Geste die Pressekonferenz ein. Als Krönung des Ganzen ließ sich Pochers Comedy-Figur "Angela Merkel" auch die Haare fachmännisch von ihrem neuen Berliner Lieblingsfriseur Haluk ( Cocoon ) krisensicher aufpeppen. „Angies“ Nägel bekamen dank Alessandro International einen neuen Anstrich in ihren persönlichen Lieblingsfarben Schwarz-Rot-Gold. Dieses Verwöhnprogramm wollte sich auch Cindy aus Marzahn nicht entgehen lassen. Von „Angela Merkel“ zur Beauty-Ministerin ernannt konnte sich Sylvia Troska, Geschäftsführerin von Alessandro International, über einen beachtlichen Besucher- und Medienansturm an ihrem Messestand freuen. 

Mit dieser Aktion bringt ALESSANDRO die Bundeskanzlerin zum zweiten Mal in Verbindung mit Beauty ins Gespräch. Das erste Mal hat Silvia Troska (GF Alessandro), das von HA Schult angefertigte Angela Merkel Portrait "ANGIE" ersteigert. Die offizielle Übergabe dieses Kunstwerkes fand übrigens in der Staatskanzlei NRW im Beisein von der echten Angela Merkel statt.