Willi’s Medienparty

Die Veranstaltungsreihe „Willi’s Medienparty“, wurde von Medusa International 8 mal organisiert und umgesetzt und zählte zum absoluten „talk oft the town“ in Köln. Die Partyreihe wurde von RTL WEST präsentiert. Das Konzept dieser Parties war es, eine Community von Medienschaffenden sowie Opinionleader der Wirtschaft zusammenzuführen.

Man feierte in Partylaune, knüpft neue Geschäftskontakte und intensivierte bereits bestehende Kontakte „innerhalb der Community“.

Willi´s Medienparties, die jedes Mal unter einem neuen Motto standen („Willi´s Wintermärchen, Dschungelfieber, u.v.a.) und fanden in abwechslungsreichen Locations z.B. das Phantasialand, Warner Bros Movie World, GLORIA Theater, Maritim Hotel, etc. statt. Geschäftspartner unterschiedlichster Branchen wurden vernetzt und mit dem Ansatz des „Cross-Marketings“ Brücken gebaut.